Umbau Büroräume Lorenz Leserservice

Umbau der Büroräume von Lorenz Leserservice

Bauherren:                       Kurt Lorenz GmbH & Co.
Baujahr:                             2016

Innenarchitektur
Bauen im Bestand
Architektur

Bei der Umgestaltung und Modernisierung der Büroräume des Zeitschriften Abo Anbieter Lorenz Leserservice wurden die aktuellen technischen und organisatorischen Anforderungen optimal in den Umbau integriert.
Durch die Verwendung emissionsgeprüfter Materialien wurde nicht nur ein modernes, sondern auch gesundes Arbeitsumfeld geschaffen.
Die Akustik-Paneele sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Sie wurden nicht nur als Gestaltungselemente unter der Decke montiert, sondern sind auch als großformatige Bilder vom Starnberger See an den Wänden zu finden.
Der neue Konferenzraum mit modernster Technik bietet Platz für bis zu zehn Personen. Der Aufenthaltsbereich mitsamt Küche
bietet durch die großzügige Gestaltung Platz für alle Mitarbeiter und ermöglicht auch in den Pausen ein angenehmes Beisammensein.

Rund 500 verschiedene Titel bietet der Zeitschriften Abo Anbieter Lorenz Leserservice auf www.lorenz-leserservice.de an.
Der Abo Service liefert ein umfangreiches Zeitschriften Angebot aus allen Themenfeldern sowie Zeitungen und Epaper.
Seit 1982 hat das Unternehmen seinen Sitz in der Kaiser-Wilhelm-Straße in Starnberg.

Die Fotos stammen von Markus Reuter, www.reuter-photography.de
Die Fotos vom Starnberger See stammen von der Fotografin Charlotte Starup.